Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 17.01.18 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinderwunsch
BeitragVerfasst: Fr 20.10.17 09:59 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 09.10.2017
Beiträge: 40
Hallo zusammen,

meine Frau und ich, wir wünschen uns noch ein Kind, aber irgendwie scheint etwas nicht zu stimmen,
da wir es schon ein halbes Jahr ungefähr erfolglos versuchen und leider auch dadurch der intime Verkehr
eher zur Aufgabe wurde anstatt zum leidenschaftlichen Ereignis.

Wir haben uns schon einmal nun erkundigt über Methoden, die die Schwangerschaft verstärken sollen und
eine höhere Erfolgschance bieten sollen. Ich habe zum Beispiel mich schon hier über Insemination und
Scratching informiert, aber ich bin mir unsicher, ob das tatsächlich etwas bringen kann. Außerdem
stellt sich mir die Frage, ob man wirklich Gott spielen sollte oder man es einfach seien lassen sollte, da
es eventuelle Gründe von oben dafür gibt. Vielleicht stehen uns ja schlechte Zeiten bevor und wir können dem
Kind nicht das bieten, was es verdient hat.

Ich bin echt am verzweifeln und werde mit der Zeit immer unsicherer. Mich würde interessieren, was eure
Meinung dazu wäre und wie ihr euch entscheidet hättet.

LG

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de