Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 19.06.18 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebensechte Sexpuppen für Männer
BeitragVerfasst: So 01.10.17 16:07 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 06.02.2017
Beiträge: 47
Ich habe vor ein paar Wochen einen Beitrag im TV gesehen. Dort gibt es um lebensechte Sexpuppen. Die Puppen sahen so realistisch aus, dass sie auf den ersten Blick gar nicht von einer echten Frau zu unterscheiden waren. Leider habe ich nicht mitbekommen wo man solche Puppen bestellen kann. Weiß da jemand mehr?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 04.10.17 07:54 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 17.07.2017
Beiträge: 29
Hallo Gasos, da scheint es in letzter Zeit häufiger etwas in der Presse drüber zu geben. Ich kann mich an eine Zeitungsartikel erinnern, wo es um ein Berliner Start up ging, dass diese Sexpuppen vertreibt. Ich meine, es handelte sich damals um den Shop https://www.dollsclub.de/.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.10.17 16:31 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 254
Wohnort: Schwaben
Habe zwar schon mal was von solchen Puppen gehört aber ich selber muss sagen, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe dass ich mir so eine kaufe.
Ich habe mir bisher schon Toys gekauft aber auch nicht mehr :d
Das letzte mal habe ich mir einen Masturbator in nem Shop gekauft.

Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann mit einer Puppe zu schlafen.. ist doch irgendwie nicht dasselbe :/

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12.10.17 01:29 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 27.11.2016
Beiträge: 23
Hi zusammen, hi Gasos,

die Puppen mögen zwar lebensecht aussehen, aber im Endeffekt liegen sie einfach nur da und würden zumindest bei mir deshalb keine Gefühle auslösen.
Falls du dennoch Interesse an Sexpuppen hast, verweise ich dich auf meine Vorschreiber.
Ich würde dir jedoch etwas reales empfehlen. :)
Beim Escort Berlin sind Damen dabei, mit denen du sicher deinen Spaß haben wirst. ;)

Beste Grüße!


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de