Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 17.01.18 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26.05.17 10:52 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 26.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Arnsberg
Hallo zusammen,
ich komme eigentlich schon seit meiner Pubertät zu schnell, oft schon beim Eindringen, und es nervt echt... :shock:
Beckenbodentraining, Kondome, und vorher einen runterholen...alles hat nichts gebracht, und von Priligy wird mir sauübel.
Kennt wer das Marathon-Nights-Spray??? Soll sehr gut, oder hat wer andere Tipps???
Jetzt aber bitte nicht, denk an die Steuern oder Merkel, sondern ernstzunehmende Ratschläge!!
Danke!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29.05.17 17:29 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 38
Wohnort: Friesach
Den Onkel Doctor mal fragen? Das wäre mein Tipp!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 06.06.17 10:35 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 30.05.2017
Beiträge: 5
Ohje schon wieder so ein Zeug für Leute die beim ersten Mal gleich Champion werden wollen. Einfach üben üben üben und dann geht da irgendwann weg.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 07.06.17 08:07 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 103
Wohnort: Leipzig
Ich glaube nicht, dass ein Spray deine Probleme löst. Wenn es ein medizinisches Problem ist weiß der Arzt Rat, wenn es ein anders gelagertes Problem ist kann dir ein Spray ohnehin nicht helfen.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 08.06.17 18:39 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 04.04.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Linz-Land
Schau Dir mal den Link an: http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/Uebungen_Vorzeitiger_Samenerguss/uebungen_vorzeitiger_samenerguss.html

Ansonsten schau zu einem Arzt, du brauchst dich wegen sowas nicht zu schämen (es gibt sehr sehr viele Männer die auch so ein Problem haben)...



Mfg HurricanX

_________________
JaKeMa.at Location & Ausflug Tipps
www.jakema.at (Wir suchen noch Leute die uns helfen)
https://www.facebook.com/Jakema01/
https://jakema.at/forum/


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24.08.17 10:02 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 24.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Arnsberg
Ein Arzt kann da wenig helfen!
Es ist ein rein psychologisches Problem. Es gibt einige Übungen, bei denen, ähnlich wie bei Beckenbodentraining für Frauen, der Mann durch Anspannen und Loslassen trainieren kann, die Ejakulation zurückzuhalten bzw. die körperliche Erregung zu kontrollieren. Diese Übungen (Infos findet man auch im Internet) sind, wenn der Mann sie konsequent trainiert hat, wohl das Mittel, das am ehesten gegen vorzeitige Ejakulation hilft.
Ansonsten kann ich Karsten das von ihm erfragte Spray reinen Gewissens empfehlen, ich nutze es selbst.
Leicht in der Anwendung, nebenwirkungsfrei, und verlängert den Akt bei mir um 20-30 Minuten!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28.08.17 12:09 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Schwaben
Hat dir dieses Spray denn helfen können ?
Ich habe ja auch Probleme mit meiner Potenz und habe auch diverse Infos im Netz finden können zu Mitteln die gut sein sollen. Habe zum Beispiel diverse Infos bei http://www.apotheke4all.is/kamagra-100mg-kaufen finden können, da habe ich auch mehr zu Kamagra lesen können.
Nehme Kamagra schon seit einiger Zeit und kann es dir auch empfehlen.

Habe auch mal was von einem Spray gehört und habe es aber am Ende gelassen, da ich nicht so gerne etwas auf meinen kleinen Freund sprühe.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 05.10.17 10:25 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 18.08.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Wien
Hallo!
Ich habe mal das Spray probiert und ich kann dir sagen, dass es überhaupt nichts bringt. Scheint wohl wirklich nur ein Werbegag zu sein.
Andererseits habe ich es auch nur einmal probiert, also wer weiß. Ich habe es mir nur ausgeliehen und bin nicht dazu gekommen, vorher zu lesen, ob eine regelmäßige Anwendung notwendig ist.

Hast du es denn schon mal mit der Start-Stopp-Methode versucht? Das hat mir jedenfalls geholfen.
Aber es hat sicher auch mindestens ein halbes Jahr an "Übung" gebraucht bis ich wieder so richtig Kontrolle über meinen Orgasmus erlangt habe.
Schneller soll es angeblich mit den typischen Potenzmitteln wie Viagra funktionieren. Dazu würde ich aber erst greifen, wenns mit der Start-Stopp-Methode wirklich nicht klappen sollte.
Kannst dich zur Methode hier genauer informieren: https://www.meds4all.com/ch/fruhzeitige ... rguss.html

Gruß


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10.01.18 11:08 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 10.01.2018
Beiträge: 1
Das Spray ist einfach nur der Hammer! *banane*
Ich leide selbst an EP und weiß dass ich auch Hände und Mund habe um meine Freundin zu befriedigen, aber sie gehört nun mal zu den Frauen die gerne richtig durchgevö*... werden.
Wir haben viel ausprobiert, war aber alles ein Griff ins Klo :lolhammer: bis auf das Spray von Marathon-Nights.
Auftragen, bisschen lecken...abwaschen und los gehts :poppen:
Klar bin ich immer noch kein Superrammler, aber 20 Minuten sind jetzt drin, und meine Freundin ist happy :P :P


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de