Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.04.18 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Di 11.10.16 18:39 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 75
Hallo zusammen,
ich suche nach einem vernünftigen Vibrator für eine Frau. Heißt ich möchte auch einen kleinen Arm zur Stimulation der Klitoris. Ich habe bereits zwei Stück in meiner Nachttischschublade, aber beide sind nicht so wirklich was. Einen habe ich geschenkt bekommen, einen selber gekauft und ich glaube für beide wurden keine Unsummen gezahlt. Will heißen, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Jetzt habe ich vor mich beschenken zu lassen, und denke es darf etwas mehr kosten. ;) Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

liebe Grüße


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Mi 12.10.16 08:36 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 09.04.2015
Beiträge: 117
Hallo Norali,

dazu kann ich dir auf jeden Fall eis.de oder Amorelie empfehlen, wenn du nicht in einen Laden willst. Wenn du mehr ausgeben und dich gut beraten lassen willst, kannst du in einen Fun Factory oder Orion-Shop gehen, die haben tolle Sachen und sind vom Preis her mittel.

VG Isa


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Mi 12.10.16 17:48 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 84
Wohnort: Bernau
Ich bin ja großer Fan davon mich zu informieren bevor ich etwas kaufe. Sei es ein Staubsauger, ein Kopfhörer oder eben ein Dildo. Dann lese ich mir eben Rezensionen durch bis ich wirklich überzeugt von irgendetwas bin. Es gibt auch für die allermeisten Sachen Vergleichsseiten. Hier zum Beispiel von verschiedenen Vibratoren: http://www.bester-vibrator.de/ Habe allerdings keinen davon ausprobiert. Bei mir reicht meistens die Vorstellungskraft, die würde glaube ich nur gestört durch so ein Plastikteil. Außerdem sind die mir dann doch eine Spur zu teuer, aber du hast ja erwähnt es dürfte diesmal etwas mehr kosten. :) Was soll der Geiz sag ich immer!?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Do 13.10.16 10:18 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 09.04.2015
Beiträge: 117
Mildred hat geschrieben:
Ich bin ja großer Fan davon mich zu informieren bevor ich etwas kaufe. Sei es ein Staubsauger, ein Kopfhörer oder eben ein Dildo. Dann lese ich mir eben Rezensionen durch bis ich wirklich überzeugt von irgendetwas bin. Es gibt auch für die allermeisten Sachen Vergleichsseiten. Hier zum Beispiel von verschiedenen Vibratoren: http://www.bester-vibrator.de/ Habe allerdings keinen davon ausprobiert. Bei mir reicht meistens die Vorstellungskraft, die würde glaube ich nur gestört durch so ein Plastikteil. Außerdem sind die mir dann doch eine Spur zu teuer, aber du hast ja erwähnt es dürfte diesmal etwas mehr kosten. :) Was soll der Geiz sag ich immer!?


Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, sich zu informieren, bevor man viel geld ausgibt, deswegen: Guter Tipp mit der Seite!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Do 31.08.17 20:06 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 08.05.2017
Beiträge: 28
Auf https://www.liebeslust.de/sexspielzeug-fuer-frauen/ gibt es eine tolle Auswahl an Sexspielzeug für Frauen. Unteranderem auch Vibratoren mit Klitoris-Stimulator. Qualitativ dürften die eigentlich alle "gut" sein. Ich habe in dem Shop schon einiges bestellt und wurde bisher nie enttäuscht.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Do 07.09.17 12:10 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.10.2013
Beiträge: 79
Hey,

einfach mal in ein Geschäft fahren! Viele sind erst nervös, aber in den Geschäften, wo ich war, war immer eine lockere Atmosphäre und keine peinliche Situation. Wir müssen endlich aufhören, uns für unsere Sexualität zu schämen. Die Kirche mischt sich schon lange nicht mehr in unseren Alltag ein, also lassen wir nicht zu, dass es die Nachbarn tun.

Online-Sortimente sind zwar mittlerweile auch sehr groß, aber die Bilder vermitteln manchmal einen falschen Eindruck der Dimension. Darum kann man sich zwar online auf Infoseiten wie dieser informieren: https://www.erotoy.de/sexspielzeuge/vibrator-test/

…aber man sollte die Sache schon selbst in die Hand nehmen. Und mit „Sache“ meine ich den Dildo. Und mit „Hand“ meine ich die Hand. Nur dann kann man sich von der Qualität überzeugen und bereut den Kauf später nur, wenn man nicht mehr davon loskommt.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Do 07.09.17 16:46 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 04.04.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Linz-Land
https://www.eis.at kann ich Dr nur empfehlen. Top Produkte zu top Preisen.

_________________
JaKeMa.at Location & Ausflug Tipps
www.jakema.at (Wir suchen noch Leute die uns helfen)
https://www.facebook.com/Jakema01/
https://jakema.at/forum/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Mi 27.09.17 12:29 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 22.08.2014
Beiträge: 59
Wohnort: Kufstein
Was ich mich bei solchen Vergleichsseiten frage: Wer macht denn die Vergleiche? Das muss ja irgendwann ganz schön weh tun.
Ansonsten schließe ich mich an. Eis.at! Einfach mal probieren und überraschen lassen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug für Sie
BeitragVerfasst: Fr 29.09.17 09:21 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 26.02.2016
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
einfach probiern würd i sagen. welcher dann "passt" kannst du eh nicht entscheiden. madeln ticken da anders. da kann es am ende auch die farbe sein, die dazu führt, dass gerade DER passt!

_________________
Eine Beziehung ist für zwei gedacht, doch manche können nicht zählen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de