Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 19.10.17 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Di 06.09.16 08:26 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 70
Wohnort: Bernau
Hallöchen,

was sind eure besten Anmachsprüche? Also ich meine so richtig bekloppte... :nuts:

"Na Schnitte, schon belegt?" *banane*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Di 06.09.16 13:35 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 66
"Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?"

"Ich bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen?"

"Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?"

Auweia, also lustig sind diese Sprüche ja irgendwie schon, aber ob man damit jemals Erfolg bei einer Frau haben wird... Ich kann es mir höchstens unter Einfluss von sehr viel Alkohol vorstellen und wenn man es schafft, das ganze trotz der Stumpfheit der Sprüche mit seiner Art noch irgendwie sympathisch rüberbringen zu können :D

Wobei... bei manchen Sprüchen, sollte man vielleicht lieber direkt rennen. :nuts: Guck mal hier: http://www.sprueche.de/ Das ist schon echt grausam teilweise :lolhammer:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Di 06.09.16 20:21 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 15.06.2016
Beiträge: 42
Der Schlimmste den ich mal gehört habe ist der mit dem Engel... Gott muss traurig sein, denn er hat einen Engel verloren... Oder so in der Art


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Mo 19.09.16 09:00 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 31.08.2016
Beiträge: 8
Witzig ist es schon, aber ich bezweifle auch sehr, dass man damit Erfolg hat. Da könnt ihr ja gleich im Auto sitzen und Frauen anhupen, die gerade die Straße überqueren. Ich persönlich freue mich immer, wenn mich jemand einfach ganz nett und natürlich anspricht. So im Stil "Hey, ich bin XY, du bist mir aufgefallen. Hast du gerade Lust, dich ein wenig zu unterhalten, einen Drink an der Bar zu nehmen" etc. Kommt meistens am besten an :)

_________________
"Da alles in unserem Kopf ist, sollten wir ihn besser nicht verlieren" - Coco Chanel.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Do 16.02.17 13:09 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 66
_Rose2016_ hat geschrieben:
Der Schlimmste den ich mal gehört habe ist der mit dem Engel... Gott muss traurig sein, denn er hat einen Engel verloren... Oder so in der Art


Hab gelacht...:D

Es wird Zeit, die Miete zu zahlen. - Welche Miete? - Die für den Platz in meinem Herzen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Mo 20.02.17 12:50 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 23
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 97
Are you from Tennessee? - Cause you're the only ten I see.

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Do 13.04.17 13:39 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 11.04.2017
Beiträge: 6
Ich bin da nicht so ein Freund davon, aber am besten funktioniert es immer noch bei Rauchern, wenn man einfach mal nach Feuer fragt. Dann kommt man eigentlich immer ins Gespräch

_________________
Immer einen Fuß vor den anderen


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: So 07.05.17 20:35 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 04.05.2017
Beiträge: 30
Ich habe heute erst auf https://www.menload.com/de/wie-spreche- ... ig-an.html einen Artikel zum Thema gelesen. Dort steht unter anderem geschrieben, dass ein einfaches "Hallo" oftmals besser ankommt, als irgendwelche auswendig gelernten Anmachsprüche. Aus eigener Erfahrung würde ich das durchaus bestätigen ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Mo 08.05.17 15:23 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 04.04.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Linz-Land
Zitat:
“ Deine Lippen sind wie Wein, und ich möchte mich betrinken. ”


Wobei eigendlich fast jeder Anmachspruch fürn A.... ist, nach meiner Erfahrung kommt es besser an wenn Ihr die Frauen normal ansprecht.

_________________
JaKeMa.at Location & Ausflug Tipps
www.jakema.at (Wir suchen noch Leute die uns helfen)
https://www.facebook.com/Jakema01/
https://jakema.at/forum/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Fr 26.05.17 09:31 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: 26.02.2016
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
Mildred hat geschrieben:
Hallöchen,

was sind eure besten Anmachsprüche? Also ich meine so richtig bekloppte... :nuts:

"Na Schnitte, schon belegt?" *banane*


Hahahaha, der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Irgendwie zumindest... *banane* *banane* *banane*

_________________
Eine Beziehung ist für zwei gedacht, doch manche können nicht zählen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Mo 19.06.17 09:34 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 19.06.2017
Beiträge: 8
Hast du mal Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe. :bussi:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche?
BeitragVerfasst: Do 22.06.17 16:22 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 66
Andree2 hat geschrieben:
Hast du mal Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe. :bussi:



Oh Gott, der ist wirklich schlimm! *troesten*


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de