Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 12.12.17 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 07.06.16 13:18 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Servas!

Mal eine Frage an alle, die in Zweisamkeit leben.
Schenkt ihr eurer besseren Hälfte reizende Geschenke? Also Dessous, Spielzeuge oder sonstwas?
Und falls ja, würdet ihr sagen dass das eure Beziehung verbessert?

BeitragVerfasst: Di 07.06.16 15:13 
Neuling
Neuling

Hoi,

ja aber sicher schenke ich meiner Perle regelmäßig solche Sachen!
Und wie man an meinem Nick erkennen kann, handelt es sich dabei ausschließlich um Kettenrüstung. Nur halt für untenrum ;)

Das letzte war ein kleiner Spaß, aber wir schenken uns tatsächlich öfter sowas. Finde ich auch eine gute Sache. Ist gut für die Intimität zwischen Beiden und das Aussuchen/Kaufen/Benutzen macht ziemlich Spaß. Mindestens einem, meistens allerdings beiden :D
Gemeinsam in einen entsprechenden Shop zu gehen, kann übrigens auch eine sehr interessante Erfahrung sein. Leider ist bei uns in der Nähe keiner, deswegen verlassen wir uns auf Internet-Shops (hier unser Favorit). Nur schade, dass die immer so diskret verpacken. Sonst hätte auch der Paketbote noch etwas von unseren Späßchen ;)

BeitragVerfasst: Mi 01.02.17 09:50 
Stammgast
Stammgast

Nein, so etwas kauft sich meine Freundin am liebsten immer noch selbst und überrascht mich dann auch dementsprechend damit.

Da gibt es meiner Ansicht nach wesentlich wichtigere Dinge in einer Beziehung, die man beispielsweise auch hier unter http://www.lovelyamor.com/partnerschaft ... beziehung/" onclick="window.open(this.href);return false; ausführlich und ergiebig nachlesen kann.

BeitragVerfasst: Sa 12.08.17 17:21 
Neuling
Neuling

Neee, solche Geschenke - davon halte ich überhaupt nix, ehrlich gesagt. Ich schenke meiner Freundin lieber ein Liebeschloss von dort. Da freut sich meine Freundin auch drüber und sie sieht wieviel sie mir bedeutet. Aber Reizwäsche muss nun wirklich nicht sein.

BeitragVerfasst: So 20.08.17 21:22 
Neuling
Neuling

Solche Geschenke haben wir uns bislang nicht gemacht und ich glaube auch nicht, dass wir das in Zukunft machen werden. Nicht, weil das generell doof wäre, sondern weil es einfach nicht zu uns passt.

Man kann sich ja auch im Gespräch darüber austauschen, was man jetzt gut findet und was einen optisch anspricht. Darauf kann man dann ja auch ab und an mal einfach Rücksicht nehmen, um seinem Freund oder seiner Freundin unkompliziert eine Freude zu machen. So findet aber jedes Paar wahrscheinlich seinen eigenen Umgang.

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde