Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17.11.04 19:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
1smilie posts sind unerwünscht --> forumregeln! (2. Inhalt)

und kommts ma jetz ned mit:
"warn ja eh 3 smilies"
:mrgreen:

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 07:43 
Super-Moderator
Super-Moderator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 7469
Wohnort: Wels-Land
naja, aber oft sagt ein Smilie mehr als tausend worte.... :P

_________________
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 08:05 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 37
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 4011
Wohnort: Vöcklabruck
Seimon hat geschrieben:
1smilie posts sind unerwünscht --> forumregeln! (2. Inhalt)

und kommts ma jetz ned mit:
"warn ja eh 3 smilies"
:mrgreen:


muß leider ganz leicht beschämt zugeben, daß ich die forumregeln zwar glesn hab, aber ich meinen senf einfach dazugeben mußte und nicht wußte wie....

weiteres will ich klarstellen: ich bin nicht auf da nudlsuppn dahergschwumma, nein auch nicht als fettaug, also mit dem "warn ja e 3 " komm i da sicher net daher
lg und schönen tag noch

_________________
alles, was du erlebst, ist eine gelegenheit für dich, daran zu wachsen
******************************************************************


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :D
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 15:16 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 16.11.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Steyr (Stadt)
:D *oMg* jo da hassu recht, smileys sind ja dazu da, um im vereinfachtem maße seine gefühle ins bildliche übertragen zu können und sie damit jedem in lieblichen "Smileys" eben klar offenzulegen. lul also is doch egal ob da noch emhr steht oder weniger... diese regel is für hugo (meine meinung) aber wat solls, hab hier nix zu sagen und halt mich auch dran :p

ccccu


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 15:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
da es hier anscheinend eine kontroverse gibt und ich auch schon pms dazu bekommen hab, nochmal ein paar worte:

die forumregel lautet:
Zitat:
2. Inhalt:
Die Postings sollen aussagekräftig sein. Sie müssen keine bestimmte Länge aufweisen und ihr steht auch nicht unter dem Druck sämtliche Informationen preis zu geben jedoch sollte sich in den Postings eure Meinung widerspiegeln, und diese solltet ihr begründen, was meistens eine gewisse Postinglänge mit sich zieht.
Spamming, sinnloses Posten, 1 Smilie Posts, doppeltes Posten, führen von Privatgesprächen (Chats) und Postschinden ist nicht erwünscht!
Alle Postings sind in Hochdeutsch (oder zumindest nahe dran :mrgreen:) zu verfassen!


wobei mit dem ersten absatz bereits alles gesagt ist!

Es ist nicht gegen die häufige verwendung von smilies einzuwenden, solange eure postings aussagekräftig sind!

aber es hat niemand was davon wenn jeder in einem thread den er witzig findet einen smilie dazupostet oder wenn überall "ja ich bin auch derselben meinung" dazugeschrieben wird!
das schadet der lesbarkeit und attraktivität des forums!

diese regel soll euch daher auffordern, bevor ihr auf absenden drückt nochmal kurz zu überlegen, was sich jemand anderer dabei denkt wenn er das posting liest!

falls ihr das gefühl habt es geht hier streng zu muss ich euch bitten in andere foren reinzuschaun!
dieses gefühl kann hier eventuell deswegen aufkommen, da das forum bis vor kurzem quasi unmoderiert war!

aber bei uns...
Zitat:
... gilt völlige Meinungsfreiheit solange sie ordentlich formuliert wird!... (Auszug aus den Forumregeln)


mfg Seimon

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 18:42 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 01.04.2003
Beiträge: 320
Wohnort: Steyr-Land
quasi unmoderiert ...

man hätte ungefähr 9/16 beiträge löschen, sperren, verschieben können, die qualität des forums hätte sich nicht gebessert. ein forum, bzw. die qualität des forums basiert noch immer auf den beiträgen (und in weiterer folge auf der intelligenz der Poster) und nicht auf der leistungsfähigkeit von moderatoren oder automatismen des foren-scripts.

ein moderator kann da nur richtungsweisend agieren. sollte es nötig sein einen großteil der threads zu sperren oder zu löschen, sehe ich keinen sinn dahinter dies noch forum zu nennen.

hier gibts vielleicht noch 2-hände-voll sinnvoller poster, großteils ältere benutzer. die frage ist ob eine absolut moderierte forenumgebung bewirkt den usern sinnvolle und brauchbare beiträge zu entlocken?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 18:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
ich seh das so:

wenn kein mod jemals einschreitet checken dass schnell einige witzige und posten viel "müll"!

wenn ein "neuling" ins forum reinschaut und es steht überall nur mist wird er sich denken: des is ma zu blöd da was ernsthaftes zu schreibn weil das geht eh unter und ich bekomm sowieso keine vernünftige antwort!

wenn aber der müll gelscöht oder gesperrt wird vergeht den sinnlos postern der spass und sie lassen es!

dh entweder wir lassen es so wie es war und finden uns damit ab (dann kann man das forum aber gleich schliessen auch und auf den chat verlinken) oder man stellt wenige regeln auf und kontrolliert deren einhaltung sodass die die es ernst meinen das forum nutzen können auch wenn es vielleicht am anfang nur einige wenige sind!

wir wollen zweiteres machen und vernünftige diskussionen auf szene1 ermöglichen! (ohne hier eine diktatur aufzuziehen :wink: )

mfg Seimon

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 19:15 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 37
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 4011
Wohnort: Vöcklabruck
jetzt, wo ich mir da so einiges durchgelesen habe, ist mir das auch klar.....tut mir leid wenn ich an durcheinander reingebracht habe, es war nicht meine absicht !
lg sunny

_________________
alles, was du erlebst, ist eine gelegenheit für dich, daran zu wachsen
******************************************************************


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19.11.04 14:39 
Szene1-Team
Szene1-Team

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 328
Wohnort: Steyr-Land
@sunny
das war nicht nur auf dich bezogen, bzw überhaupt nicht auf einzelne user sondern auf 80% der forumuser.

und ich muss mich hier eher der meinung von groover anschließen als der von seimon, da der groover und ich genau wissen dass schon einige versuche das forum zu moderieren an der masse der sinnlosen beiträge erstickt sind.
wenn man alle sínnlosen beiträge löschen würde bliebe nicht mehr viel über.
und erstens glaube ich dass ein forum wie dieses von forn herein abschreckt und zweitens habe auch ich schon lange kein bedürfniss mehr micht hier zu äußern da sinnfolle antworten die absolute ausnahme sind.
ich auch glaube nicht dass sich das beim weitläufigen klientell von szene1 so schnell ändern kann...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19.11.04 16:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
bin ich denn von lauter pessimisten umgeben??

ich seh zb. schon in den letzten 2 wochen eine verbesserung und bin bester hoffnung, dass es so weiter geht!

ich glaube wir sind uns einig, dass das forum ohne ein paar wenige regeln und der überprüfung deren einhaltung, keinen sinn macht, oder?

es wird auch keiner gezwungen am forum zu arbeiten oder es zu moderieren!
ich mach das z.b. weil mir was am forum liegt und ich sowieso immer schon fast alle beiträge gelesen hab...
und es macht mir spass an der phpbb software rumzubasteln und neue dinge zu probieren (neue sachen werden natürlich nicht hier im forum getestet keine angst ;))

wenns dadurch besser wird simma froh, wenn nicht wars (noch) einen versuch wert!
was haben wir zu verlieren?

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19.11.04 17:53 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 39
Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 479
Wohnort: Perg
Na besser man versuchts als zu reden es hat keinen sinn, oder:!:
Also weiter so seimon :!: :!: :!:

Übrigens gibt es eine Menge Beiträge wos denn User dazu nicht mehr gibt, vielleicht könnt man die mal löschen:wink:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19.11.04 18:17 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 01.04.2003
Beiträge: 320
Wohnort: Steyr-Land
hier gehts nicht um optimismus oder pessimismus. ich denke, es ist viel wichtiger zuerst festzustellen, warum das forum nicht funktioniert, bevor man die idee fasst "alles neu zu machen" ... ohne überlegung könnte es dann vermutlich in v2 auch nicht funktionieren, auch wenn die beste software benutzt wird, 24,5 stunden täglich moderiert wird ...

dieses jetzige szene1-forum würde locker mit 1-2, maximal 3 subforen auskommen. (Liebe, Sex und Zärtlichkeiten; Events; Offtopic).

Kernproblem ist hier, dass es sich um kein spezifisches forum wie zb. ein linux-forum, ein php-forum oder ein forum für hobby-filmer handelt und sich so schwer konzentriert intelligenter content ansammelt ...


der aufbau der einzelnen subforen und die präsenz von guten beitragstellern (von beginn an!) seh ich am wichtigsten an diesem forum-neu-projekt. (wenn man von der integration in die mainpage, um mehr user anzulocken, absieht)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19.11.04 21:14 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 37
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 4011
Wohnort: Vöcklabruck
ich hab schon ein paarmal versucht, eine diskussion zu beginnen, aber das hat ja sowieso keinen sinn, weil es entweder nicht beachtet oder von blöden meldungen abgewürgt wird.... :cry:

_________________
alles, was du erlebst, ist eine gelegenheit für dich, daran zu wachsen
******************************************************************


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20.11.04 11:22 
Szene1-Team
Szene1-Team
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 41
Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 501
Wohnort: Steyr-Land
Das Forum gehört leider moderiert.

Hat früher auch funktioniert!
Isabell hat eine sehr gut Arbeit geleistet.
Da war es eine Freude hier rein zu schauen.
Ich hoffe das wird wieder so werden.

Seimon versucht ziemlich human das Forum wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Und hat meiner Meinung schon leichte Erfolge damit.

_________________
... und wir,
ja wir sind durch unser gehen das,
das wir mit unserem bleiben nie hätten werden können


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20.11.04 18:14 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
Groover: got pn!

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20.11.04 19:36 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 20.04.2003
Beiträge: 2309
Wohnort: Linz-Stadt
Seimon hat geschrieben:
Groover: got pn!


soviel zum thema: sinnhaftigkeit der posts.. :mrgreen:

hrhr irgendwie söm am zechn gstiegn oda?
(btw. wenn i letzteres in hochdeutsch hinschreib dann hört sichs blöd an. bin mir der schreibweise bewusst ;) )

_________________
barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20.11.04 20:38 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 1196
Wohnort: Vorarlberg
das böse hat einen namen -> schdäfios :D

aber zum thema

vielleicht bin ich nicht der einzige aber wenn ich mal so durch die foren durchgugge bleibt mir persönlich die sinnhaftigkeit der MEISTEN posts verschlossen! Und bei manchen posts denke ich mir, es wär besser gewesen einfach ein :roll: gemacht zu haben als was hinzuschreiben

:D

so long

_________________
Zitat:
(...)er hat die zahl 88 in seinem user namen 88 bedeutet: hay hitler(...)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.05.05 13:03 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 25.05.2003
Beiträge: 1339
Wohnort: Wels-Stadt
plo da hast du recht!!

bei manchen threads kannst einfach nicht mehr schreiben als :roll:

aber so hast du schon recht seimon das ein smilie nicht gerade der beste post ist ;)

_________________
»•Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen ... die Vergangenheit aber anscheinend nicht mit mir...•«


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.05.05 15:44 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 251
Wohnort: Steyr-Land
es stimmt das viele der posts sinnlos sind
aber sind wir mal ehrlich

es sind zu wenig (oder zu selten) mod´s im forum um die massen von schlechten posts im geringeren mengen zu halten...

meine meinung halt...!

_________________
die straße ist der spielplatz der großen jungs, also lasst uns spielen ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.05.05 16:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
blackdevil hat geschrieben:
es stimmt das viele der posts sinnlos sind
aber sind wir mal ehrlich

es sind zu wenig (oder zu selten) mod´s im forum um die massen von schlechten posts im geringeren mengen zu halten...

meine meinung halt...!


hmmm...

wann ist ein posting schlecht?

und was würdest du machen mit einem schlechten posting? löschen?

Ich vertrete die meinung, dass man so wenig als nur irgend möglich löschen sollte!

Wenn ein User nur mist postet, oder ernsthafte diskussionen stört such ich meistens den Kontakt per PN!

Es ist halt so, dass viele hier eher zum spass posten, als aus interesse an ernsten diskussionen, was durchaus berechtigt und erwünscht ist solange man keine anderen user stört...

Gutes Beispiel: Wörterkette! Steht nur sinnloses Zeug drin, aber wens ned interessiert brauchts ja ned lesen ;)


mfg Seimon :)

PS: Anregungen zur Moderation sind erwünscht, also sagt was euch nicht passt oder was gut ist!

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.05.05 17:30 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 251
Wohnort: Steyr-Land
alles muss man meiner meinung nach eh nicht löschen!

dein Beispiel war gut! Wenn bei einem Thema von anfang an als "Witz" gedacht ist dann passt das meiner meinung nach sogor (wenn es nicht zu viele sind)

_________________
die straße ist der spielplatz der großen jungs, also lasst uns spielen ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.05.05 23:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
sag mal was du zb löschen würdest!

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.05.05 17:19 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 251
Wohnort: Steyr-Land
hmm, ich glaube ich schreibe nichts mehr hier gg
verwickle mich gerade in die scheiße :P

hm, ist schwer zu beurteilen...
muss man immer selber beurteilen und relativ gerecht behandeln

(man könnte zb vorher per PN warnen das der post gelöscht wird wenn dies und das nicht geändert wird...?!?)

hmm aber das überlase ich jetzt doch wider lieber euch göttern *anbet* :D

_________________
die straße ist der spielplatz der großen jungs, also lasst uns spielen ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24.05.05 01:39 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 309
Wohnort: Waidhofen/Y
Seimon hat geschrieben:
sag mal was du zb löschen würdest!


http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=2775&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=1530&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=1322&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=1340&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

und dazu noch viele, viele Opener!!

zB: (fiktiv, aber passend)

Titel: Brusthaare *rofl*

Text: Was denkts ihr drüber?

---

Titel: *gg*

Text: (irgendwas mit Pille danach.. in Liebe, Sex & Z. ziemlich weit hinten)

Solche Opener gehören VERBOTEN!!!!
Komplett nichtssagend..

PS: Für die Links hab ich nicht mal 3 Minuten gesucht.. mit der Zeit weiß man eben, wer ein böser Spamer ist..
PPS: Was wurde eigentlich aus sigi_lehner? Meinem Liebling!!

_________________
Jeder Mensch ist es wert, manipuliert zu werden.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24.05.05 08:47 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
Garrett hat geschrieben:


Die 3 hab ich gelöscht... wurde aber schon seit fast einem Jahr nichts mehr geschrieben dort...



Garrett hat geschrieben:


hab mir zuerst gedacht das ist sinnvoll, habs aber jetzt nach nochmaligem lesen geschlossen ;)


Garrett hat geschrieben:
Solche Opener gehören VERBOTEN!!!!
Komplett nichtssagend...


Ich schreib bei sowas meistens eine PN an den verfasser, ausser es häuft sich!


Garrett hat geschrieben:
PPS: Was wurde eigentlich aus sigi_lehner? Meinem Liebling!!


der hat dem forum ca. im letzten Oktober, nachdem ich einige seiner threads geschlossen habe, den rücken zugewandt!

ich vermisse ihn :D


mfg und danke für das feedback :)

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.07.06 14:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.01.2003
Beiträge: 8337
Wohnort: Linz (Stadt)
Ich hab mal wieder was:

Guckt euch mal die Kommentare hier an: http://www.szene1.at/news.php?id=2018&limit=0

So ähnlich würde es im Forum auch zugehen, wenn nicht moderiert würde ;)

Gleich noch ein großes DANKE an das MOD-Team und an alle User die sich an guten Diskussionen beteiligen :toll:

_________________
Yes We Can! :inlove:


Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.03.07 13:47 
Bekanntheit
Bekanntheit

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 912
Wohnort: Amstetten
Seimon hat geschrieben:
Ich hab mal wieder was:

Guckt euch mal die Kommentare hier an: http://www.szene1.at/news.php?id=2018&limit=0

So ähnlich würde es im Forum auch zugehen, wenn nicht moderiert würde ;)

Gleich noch ein großes DANKE an das MOD-Team und an alle User die sich an guten Diskussionen beteiligen :toll:


äh seimon! der link ist tot! :wein:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.03.07 13:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.03.2004
Beiträge: 2697
Wohnort: Linz
Tja, guck mal auf's Datum - das iss' schon ein Weilchen her. ;)

Ich mach hier mal zu, den Thread braucht im Grunde eigentlich eh keiner mehr.

Gruß, Atheist

_________________
Public service announcement to improve forum culture: Dumb questions require dumb answers.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de