Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 20.06.18 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit ohne Schufa beantragen
BeitragVerfasst: Mo 07.03.16 09:17 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Hierzu würde ich dir eine intensive Recherche im Internet ans Herz legen. Ein paar Direktbanken wirst du sicherlich finden, die deine Wünsche erfüllen. Auf http://www.onlinekredit-sofortzusage.net/kredit-ohne-schufa gibt es beispielsweise eine kleine Übersicht zu diesem Thema. Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit, die Recherche zu beginnen. Geh einfach detailliert und gründlich vor.

BeitragVerfasst: Mi 06.04.16 19:54 
Neuling
Neuling

Ja, ist möglich, dann wirst du aber nur zur Kasse gebeten und bekommst wahrscheinlich gar keinen Kredit. Viele von diesen komischen Firmen nehmen Vorkasse und während du noch von deinem Kredit ohne Schufa träumst, lachen die sich vielleicht schon ins Fäustchen.

Du solltest deinen Kredit nur bei seriösen Anbietern beantragen. Wenn du keinen Kredit bekommst, hast du halt Pech gehabt. Aber von fragwürdigen Unternehmen, die Kredite ohne Schufa versprechen solltest du Abstand nehmen, finde ich viel zu gefährlich.

Warum fragst du nach einem Kredit ohne Schufa? In Österreich gibt es den KSV (Kreditschutzverband von 1870), die Schufa gibt es nur in Deutschland. Bist du Deutscher? Egal, beantrage deinen Kredit nicht bei Kredithaien, sondern auf seriösen Portalen. Zum Beispiel über Bank- oder Preisvergleichsportale - habe dir mal Internetportale rausgesucht, die auf mich einen seriösen Eindruck machen.

Falls du Deutscher bist:

https://www.onlinekredit.de/

http://www.kredit-online-beantragen.net/

Falls du Österreicher bist:

https://www.bawagpsk.com/onlinekredit

http://www.sofortkreditoesterreich.at/

BeitragVerfasst: Sa 16.04.16 13:20 
Stammgast
Stammgast

Puh, ja aber das dürfte relativ schwierig sein. Am ehesten hast du da vermutlich noch bei den Portalen Chancen, die dir private Kreditgeber vermitteln. Allerdings wird auch hier in der Regel die Bonität nicht außer Acht gelassen.

Eventuell kannst du dich ja mal bei http://finanzguru.de/ nach einem guten Girokonto umsehen, wo du dann eventuell einen Überziehungsrahmen bekommst.

BeitragVerfasst: Di 07.02.17 09:20 
Neuling
Neuling

Es gibt wohl durchaus Kreditanbieter die keine Schufa-Abfrage durchführen. In diesem Zusammenhang höre ich immer wieder von Creditolo. Soweit ich das richtig verstanden habe ist das ein Kreditvermittler, der Kredite ohne Schufa (bis max. 5000 Euro) vermittelt. Ich selbst habe (noch) keine Erfahrungen mit dem Anbieter, habe jedoch hier ein paar Creditolo Erfahrungen gefunden. Liest sich für mich ganz positiv und ist vielleicht einen Versuch wert?!

BeitragVerfasst: Mi 22.02.17 08:38 
Neuling
Neuling

Hm

Zuletzt geändert von ferdigross am Mi 22.02.17 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 22.02.17 08:38 
Neuling
Neuling

Wenn dein Einkommen als Selbständiger über einen genügend langen Zeitraum ausreichend hoch ist sollte auch ein Kredit ohne Schufa möglich sein. Da gibt es einige dynamische Anbieter auf dem Markt, die ihre eigenen Bewertungsmaßstäbe entwickelt haben, um die Bonität der Kunden einzuschätzen. Nicht denkbar ist sicherlich ein schufafreier Kredit ohne ausreichendes Einkommen. Darauf wird sich niemand einlassen.

BeitragVerfasst: Do 23.03.17 10:16 
Neuling
Neuling

Wenn Du aus der Arbeitslosigkeit oder aus Hartz 4 herraus einen Kredit beantragen willst dann kann ich dir das hier empfehlen. https://kredit-antrag.net/hartz-4-darle ... -moeglich/ . Mit so einem Kredit kann man auch in die Selbstständigkeit gehen.

Gruß

BeitragVerfasst: Di 13.03.18 12:29 
Benutzer
Benutzer

Ich persönlich mache sowas auch immer Online, weil es auf diese Art viel besser ist. So kann man sich grundsätzlich über alles nötige informieren und eine gute Übersicht bekommen, was die Anbieter angeht. Vor allem bekommt man sowas, wenn man einen Vergleich macht.
Ein Vergleich ist meiner Meinung nach immer zu empfehlen und jeder sollte es benutzen, wenn er das beste für sich bekommen will.

Vor kurzem hat mein Bruder (der arbeitslos ist) einen Vergleich auf einer Seite (hier zur Quelle) gemacht und kam somit sehr gut zurecht. Auf der Seite gab es auch vieles über Studenten Kredite und Kredite ohne Schufa, deswegen solltest du einen Blick da werfen.
Ich bin mir sicher, dass es hilfreich sein wird.

Viel Erfolg!

BeitragVerfasst: Di 12.06.18 18:38 
Benutzer
Benutzer

Hello!

Generell sind Kredite ohne Schufa immer ein ziemlich heikles Thema, denn in den meisten Fällen hat es ja schon einen Grund, warum man über einen Eintrag in der Schufa oder dem KSV(in Österreich) verfügt.

Am ehesten hast du in einem solchen Fall dann wahrscheinlich auf diversen Portalen eine Chance, wo Privatpersonen Kredite vergeben.

Ich selbst habe mich neulich bei Loyale Finanz über eine Baufinanzierung umgeschaut und da waren die Konditionen wirklich top.

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde