Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kostenlose Girokonten
BeitragVerfasst: Do 22.06.17 02:12 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 11.05.2015
Beiträge: 50
Meine Filialbank hat dieses Jahr schon wieder ihre Gebühren erhöht, am liebsten würde ich zu einer Direktbank wechseln, gibt es da denn auch kostenlose Girokonten?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose Girokonten
BeitragVerfasst: Fr 23.06.17 03:33 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 17.09.2013
Beiträge: 62
Der Finanzmarkt ist derzeit stark umkämpft, sodass vor allem die Direktbanken mit verlockenden Angeboten ihre Kunden werben, so gibt es natürlich auch kostenlose Girokonten oder einen Bonus bei der Kontoeröffnung. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest so nutze besser einen Kontovergleich wie Du Ihn unter das-kostenlose-girokonto.net, findest.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose Girokonten
BeitragVerfasst: Mo 16.04.18 08:22 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 151
Natürlich gibt es sowas, doch man muss nur einen passenden Anbieter finden, der sowas hat, wenn man gut zurechtkommen will. Diese gibt es wie Sand im Meer und wenn man den Überblick behalten will, kann man es nicht auf die eigene Faust machen, deswegen muss man einfach eine passende Lösung finden.

Ich persönlich mache es immer mit einem Vergleich und bisher konnte ich sehr gut zurechtkommen. Vor ein paar Monaten fand ich so ein Girokonto ohne Gebühren und kann jetzt sagen, dass ich wirklich das beste habe.
Von Anbieter bis hin zu Konditionen, alles ist wie gewünscht.

Grüß!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose Girokonten
BeitragVerfasst: Fr 22.06.18 09:29 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 28.09.2016
Beiträge: 87
Hello!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es generell auch nicht einsehe, dass ich Gebühren für das bloße Besitzen eines Girokontos bezahlen werde. Immerhin gibt es ja gerade hier bei uns doch schon einige Banken, die kostenlose Konten anbieten, wenn man 800 bzw. 1.000 Euro im Monat an Finanzeingängen zu verbuchen hat.

Ansonsten achte ich unter anderem auch auf die Gebühren für Auslandsüberweisungen, die doch ziemlich variabel sind.

Meistens mache ich das dann aber ohnehin nicht über mein Girokonto, sondern suche mir beispielsweise an dieser Stelle eine günstigere Zahlungsvariante.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de