Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10.11.07 11:43 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 17.05.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Perg
Also hab ein pn gekriegt von einem user namens Szene1_V_3!

/*Hallo Liebe(r) Szene1-User(in)!

Wegen Wartungsarbeiten am Server (bezüglich des neuen Szene1 V3 Servers)
bitten wir dich uns deinen Szene1-Username & dein Szene1-Passwort zurück zu senden. Deine Daten werden natürlich strengtens geschützt. Falls noch weitere Fragen auftreten sollten kannst du mich unter meinem neuen Account(Szene1_V_3) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
dein Szene1-Team*/

also passwort und user hat er nicht bekommen....
bin mir sehr sicher das das ein schwindel ist!:...da dieses pn nur an ca20 personen geschickt worden ist....

->und warum sollte Szene1 unsr passwort fordern????????? :D

naja...hab zurückgeschrieben...das ich annehme das das ein schwindel sei!....

meine frage...gehört dieser user zu Szene1? :)

---------------------------------------

editiert von whatisthematrix
Grund: Titel editiert und Zusatzinfos hinzugefügt

---------------------------------------


SZENE1 WÜRDE NIEMALS NACH EUREN PASSWÖRTERN FRAGEN.

SENDET UNBEKANNTEN USERN NIEMALS EUER PASSWORT ZU
(selbst wenn die toll klingende Namen wie Szene1_V_3 haben).

MELDET USER die versuchen eure Passwörter herauszufinden DEM SZENE1 TEAM


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Szene1_V_3???????
BeitragVerfasst: Sa 10.11.07 11:48 
Super-Moderator
Super-Moderator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 7724
Wohnort: Wels (Stadt)
Nein, gehört er nicht!!!
Wer sein PW verschickt is aber eh selber schuld.
Als nächstes werden dann wohl noch TANs angefordert. *lol*

Also auf keinen Fall Daten hergeben. Szene1 würde nie nach Daten fragen. Warum auch?

_________________
Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!

Mad mad seimon told me to change my signature. :(
Bild Wer sudert, wird verfüttert!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Szene1_V_3???????
BeitragVerfasst: Sa 10.11.07 11:50 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 17.05.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Perg
ja hab mirs gedacht...
hab allen die ich kenne gesagt es wäre ein fake!:...

thx for info....
mfg der_pfarrer


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Alexa [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de