Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Fr 03.10.08 21:13 
Super-Moderator
Super-Moderator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 7469
Wohnort: Wels-Land
was ist denn die optimale Auflösung der Videos? ;)

_________________
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Fr 17.10.08 10:23 
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 6357
Wohnort: Urfahr
im opera funzt es nach wie vor net

_________________
Bild
Db-Drag Staatsmeister 2004 / Vizestaatsmeister 2005 Street C 156,9db / Vize Europameister 2005 /
ESPL EXPERT Vizestaatsmeister 2006 / 2008 / Vizeeuropameister 2008
EMMARACE Show EUROPAMEISTER 2008
KÖNIG DER PROLETEN :D


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: So 16.11.08 23:23 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Urfahr-Umgebung
bei mir funktioniert das uploaden von videos momentan entweder gar nicht oder der ton funktioniert nachdem das video konvertiert wurde nur für 2 sek - dann hab ich einen stummfilm...
außerdem sind bei dem video, dass ich heute reinstellen wollte, auch die farben nicht normal (das ganze sieht aus, als wär es vergilbt)

weiß jemand, woran das liegt? funktioniert weder mit ff noch mit ie.
danke


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Di 17.02.09 21:38 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Steyr (Stadt)
Also,
Habe gerade den Video-Upload zum ersten mal ausprobiert.
Hat soweit wunderbar geklappt (WMV9).
Ein paar Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge:
-Im kleinen Fenster wird alles in 4:3 angezeigt, 16:9-Videos (ohne Letterboxing) werden somit in der Höhe gestreckt
-In der Vollbildansicht wird das Bild immer auf das Monitorformat skaliert, egal welches Seitenverhältnis das Video hat; bei einem 4:3-Clip auf einem Breitbilddisplay ist also alles in die Breite gezogen
-Außerdem ruckelt das Vollbild bei mir trotz leistungsstarkem System sehr stark (Youtube, Vimeo & Co. laufen selbst in HD absolut flüssig)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Mi 13.05.09 18:07 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 23
Registriert: 14.04.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Salzburg (Stadt)
bei mir is das so....
ich lad das video rauf ja wow und dann will ich es abspielen und was kommt...film wird konvertiert......aus
was sool das??!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Do 14.05.09 10:59 
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 6357
Wohnort: Urfahr
wenn du konvertieren net verstehst bemüh mal das internet. der nette onkel google erklärts dir dann...

_________________
Bild
Db-Drag Staatsmeister 2004 / Vizestaatsmeister 2005 Street C 156,9db / Vize Europameister 2005 /
ESPL EXPERT Vizestaatsmeister 2006 / 2008 / Vizeeuropameister 2008
EMMARACE Show EUROPAMEISTER 2008
KÖNIG DER PROLETEN :D


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Mi 05.08.09 08:21 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Wels (Stadt)
ich habe ien video in powerpoint gemacht mit musik und ich kan das video nicht hochladen!!!!!!ich hab schon ein paar sachen probiert und es funktioniert nu imma ned!!!!!!!!

was wer wos ma do nu mochn kau das es daun in szene durn kau!!!!!!!!!!

danke


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Sa 08.08.09 17:55 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Steyr (Stadt)
Momentan funktionierts bei mir auch wieder nicht.
Upload läuft ganz normal, aber das Album ist danach immer noch leer.
Also so ganz das Gelbe vom Ei ist diese Videofunktion hier auf Szene1 nicht, oder sagen wir es so, es wäre sicher noch ausbaufähig...

Zitat:
was wer wos ma do nu mochn kau das es daun in szene durn kau

Auf Vimeo oder Youtube laden und Link auf der Userpage anbringen ;-)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Mi 30.06.10 18:31 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 29.06.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien
komisch, beim ersten mal hats bei mir auch geklappt. jetzt wieder nicht. die seite hat wohl einfach ihre launen...

_________________
YOU TALKING TO ME?!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videouploadanleitung
BeitragVerfasst: Di 15.11.16 05:18 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 15.11.2016
Beiträge: 5
Dies ist eine glückliche Tour für mich auf diesen Beitrag zu lesen. Es hat mich mehr in diesem eingereicht teched, und ich habe gelernt, wie man diese Probleme in einfache Weise zu beheben.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de