Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lautsprecher über Wlan?
BeitragVerfasst: Do 04.08.16 10:23 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 23
Registriert: 23.03.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
Zeawas,

ich bin auf der Suche nach Wlan-Lautsprechern. Momentan kann ich nur in der Küche über Lautpsprecher Musik hören, oder ich trage die Boxen immer mit mir herum. Da meine Wohnung relativ groß ist, wären Lautsprecherboxen, die man mit Wlan verbinden kann, perfekt. Hat jemand von euch solche Lautsprecher zu Hause und kann mir welche empfehlen? Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, deshalb freue ich mich, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Dankeschön!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lautsprecher über Wlan?
BeitragVerfasst: Fr 05.08.16 11:38 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.02.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Feldkirch
Hey,

kann ich gut verstehen, dass du nach einem solchen Lautsprecher suchst, die Boxen immer in der Wohnung rumzuschleppen, kann ja keine dauerhafte Lösung sein. Ich hab mir vor 1-2 Jahren ebenfalls einen WLAN-Lautsprecher gekauft. Ich selbst habe einen SONOS Play2 Lautsprecher, mit welchem ich eigentlich bislang sehr zufrieden bin. Guter Sound und angemessener Preis! Wobei man schon sagen muss, dass hochwertige WLAN Lautsprecher nicht ganz günstig sind. Du musst da schon mit 200€ aufwärts rechnen. Für gute Modelle kann man auch leicht mal 500-600€ zahlen.

Hier hast du eine Seite, wo verschiedenste WLAN-Lautsprecher vorgestellt und getestet werden: http://www.wlanlautsprecher-online.de/
Vielleicht ist ja da ein passendes Modell für dich dabei.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Lautsprecher.

LG


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lautsprecher über Wlan?
BeitragVerfasst: Do 11.08.16 11:14 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 113
Wohnort: Leipzig
Ich habe diese Apple Box, mir fällt gerade der Name nicht ein... Da kannst du einfach jeden Lautsprecher anschließen und dann übers W-Lan streamen!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lautsprecher über Wlan?
BeitragVerfasst: Mi 24.08.16 13:41 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 133
Neben W-Lan Lautsprechern wären eventuell auch Bluetooth-Geräte eine Option!?
Da gib es voN bose und Jbl richtig gute Sachen!

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lautsprecher über Wlan?
BeitragVerfasst: Sa 05.11.16 16:14 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
WLan ist etwas schwer zu bekommen, aber wie schon gesagt, Lautsprecher mit Bluetooth gibt es zur genüge ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lautsprecher über Wlan?
BeitragVerfasst: Do 21.12.17 12:25 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 11.10.2017
Beiträge: 22
Wenn du Spotify premium hast kannst du dir auch so ein Amazon Echo holen. Die haben wirklich keinen schlechten Sound und du kannst sie sogar mit deiner Sprache steuern.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de