Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14.07.10 17:41 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Ich glaubs nicht.
Gibt genug Leute, die einander ähnlich sehen. Man denke nur an die ganzen Elvis Imitatoren. Wenn's einer drauf anlegt, dann schafft er es sicher ihm ziemlich ähnlich zu sehen.
Und Fans gibts auch genug, die durch sowas ihrem Idol ziemlich nahe kommen wollen.

BeitragVerfasst: Di 28.06.11 12:06 
Einmalposter

Hallo zusammen ,

Ich war erstaunt als ich dieses Foto gesehen habe und...ja...ich muss sagen....dieser Mann sieht Falco ähnlich ! Jedoch bin ich bei Solchen Aussagen immer etwas neutral.
1. Es kann sehr gut möglich sein das Falco vielleicht den Rummel satt hatte und seine Figur hat Sterben lassen um in Ruhe sein Leben zu geniessen.
2. Es kann auch sein das es sich hier wirklich um jemanden handelt der Falco sehr ähnlich sieht.
3. Es könnte auch eine Fotomontage sein...nicht lachen bitte, aber es wäre möglich !
4. Nicht alles was in den Medien steht kann man glauben . Also könnte es wirklich sein das er tot ist , es kann aber auch sein das er noch lebt.
5. Wieso kommen noch Jahre nach seinem Tod Lieder raus ? Angeblich die sonst nie veröffentlich wurden ?

Also, solange niemand den offiziellen beweis hat das es sich um Falco handelt , kann jeder selber entscheiden ob er tod ist oder noch lebt ! Für mich war er ein ganz Großer und wird für mich weiterleben...so oder so !

BeitragVerfasst: Di 28.06.11 15:59 
Freak
Freak

Also bitte, da kann ich ja eine Bienenwachskerze mit nen Hammer klopfen und dann siehts noch besser aus als dieses komische Bild da *nein*

BeitragVerfasst: Mo 14.05.12 12:56 
Neuling
Neuling

ich hab ein foto gesehen das zeigen KÖNNTE des es nur vorgeteuscht war.
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de& ... PKwT7zuCoH

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mo 14.05.12 12:59 
Neuling
Neuling

austria1984 hat geschrieben:
Mich würde die Quelle interessieren. Woher hast du das?

Ich persönlich halte von dem allen nicht viel.

was hältst du von dem ??
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de& ... PKwT7zuCoH

BeitragVerfasst: Di 15.05.12 09:51 
Stammgast
Stammgast

Was soll da zu sehen sein? Wieso ist der Wagen eingekringelt?

BeitragVerfasst: Do 08.02.18 01:31 
Einmalposter

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr in der Dom.Rep. (in dem Ort wo Hans den Unfall hatte) eine merkwürdig Begegnung. Ich war in einem Lokal und 3 Tische weiter daß ein Pärchen. Der Mann sah Hans verdammt ähnlich er hat auch mit Wiener Dialekt gesprochen. Ich hatte Gänsehaut...! Wenige Minuten später bezahlten sie und gingen.
Ich fragte dann die Bedienung ob sie den Mann kennen würde. Sie sagte das er des öfteren kommt. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und da sagte sie mir das dieser Mann vor ca. 20 Jahren einen schweren Autounfall hatte und er mit einem Bus zusammen gestoßen ist. Es muss Hans gewesen sein!!!

BeitragVerfasst: So 11.02.18 19:09 
Neuling
Neuling

EinFan hat geschrieben:
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr in der Dom.Rep. (in dem Ort wo Hans den Unfall hatte) eine merkwürdig Begegnung. Ich war in einem Lokal und 3 Tische weiter daß ein Pärchen. Der Mann sah Hans verdammt ähnlich er hat auch mit Wiener Dialekt gesprochen. Ich hatte Gänsehaut...! Wenige Minuten später bezahlten sie und gingen.
Ich fragte dann die Bedienung ob sie den Mann kennen würde. Sie sagte das er des öfteren kommt. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und da sagte sie mir das dieser Mann vor ca. 20 Jahren einen schweren Autounfall hatte und er mit einem Bus zusammen gestoßen ist. Es muss Hans gewesen sein!!!

Die Geschichte ist wirklich spannend! Cool wäre es schon, wenn er einfach ein friedliches Leben führen würde. Ihm war ja anscheinend der ganze Druck und die Aufmerksamkeit zu viel. Ich muss aber sagen, dass ich irgendwie nicht daran glaube, weil ja so viele hätten mitspielen müssen um ihm das zu ermöglichen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde