Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: So 08.06.08 13:53 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 1423
Wohnort: Linz-Land
Du hast eine gute Kamera? Bestenfalls eine Digitale Spiegelreflexkamera?

Du bist regelmäßig auf den angesagtesten Events im Rock-, Metal- und Gothic Sektor unterwegs?

Dann bewirb dich als Eventfotograf für Demonic-Nights unter folgendem Link: http://www.szene1.at/demonicnights/even ... otographer" onclick="window.open(this.href);return false;

Fragen kannst du natürlich wie immer hier im Forum posten!

_________________
Leitung Demonic-Nights.at
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 16:00 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 13.05.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Wien-Umgebung
Eventfotograf bei Demonic-Nights wäre als Teilzeit-Job zu zählen und nicht iwie als Lehre oder?

(Nicht von mir aus die Frage, aber wurde ich schon von Freundeskreisen gefragt ^^)

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 16:08 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 834
Wohnort: Steyr-Stadt
Man kanns eher als "Hobby" bezeichnen. Eine Fotografen-Lehre musst du bei einem professionellen Fotografen starten.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 16:10 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 1423
Wohnort: Linz-Land
Sofern man eine Pocket Cam verwendet, ist dies nur als Hobby zu sehen!

Verwendet man seine eigene SLR (Digitale Spiegelreflexkamera) und liefert gute Fotos, kann man hier auch über eine Bezahlung pro Event und Anzahl der geschossenen bzw. übernommenen Pics sprechen. Dies und weiteres klären wir aber mit dem Fotografen direkt.

Von einem Teilzeit-Job kann man nicht sprechen. Nebenjob als Pressefotograf würde da sicherlich besser passen! Als Fotograf muss man natürlich aber auch die Presse-Akkreditierung rechnen, die gerade bei einem Festival oft über € 100,00 ausmacht!
Die Einteilung, wer auf welche Events fährt, übernimmt der Fotografenleiter!

Eine gute und günstige SLR wäre die Nikon D40 (http://geizhals.at/a227060.html)!

Fragen zu den Kameras, Objektiv und welcher Blitz verwendet werden sollte, beantworten auch unsere Fotografenleiter gerne!

_________________
Leitung Demonic-Nights.at
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Mo 24.05.10 19:49 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 24.05.2010
Beiträge: 1
Bei den Events selbst muss man sich selber den Eintritt zahlen oder fällt das durch das "Fotograf" sein weg?
Bekommt man quasi überall gratis eintritt?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Di 25.05.10 21:21 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 1423
Wohnort: Linz-Land
Orric hat geschrieben:
Bei den Events selbst muss man sich selber den Eintritt zahlen oder fällt das durch das "Fotograf" sein weg?
Bekommt man quasi überall gratis eintritt?


Anfrage wurde via PN beantwortet!

_________________
Leitung Demonic-Nights.at
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Mo 03.12.12 16:16 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 40
Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Tulln
Kannst du mir eine tel nr oder kontakt daten schicken ich bin Presse Fotograf mit WK Anmeldung


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Di 27.03.18 21:50 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 15.03.2017
Beiträge: 30
Hallo,
meine Eltern hatten letztes Jahr eine große Familienfeier organisiert und haben auch einen Fotografen beauftragt alle Momente mit der Kamera festzuhalten. Es war eine schöne feier und wir haben wirklich wunderschöne Bilder bekommen. Der Fotograf kommt aus Salzburg, es handelt sich um diesen Herrn hier https://www.stylephotography-sbg.at/ . Meine Eltern waren sehr zufrieden mit seinen Diensten, der Preis stimmt und die Bilder sind, wie schon erwähnt, wunderschön und sehr professionell gemacht.
Beste Grüße


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventfotografen gesucht!
BeitragVerfasst: Mo 16.04.18 13:45 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 40
Registriert: 16.04.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Washington County
Wann wird dieses Ereignis sein?
http://fitnesshealthpros.com
http://prestamosrapidosonline.site
http://postawnasiebie.pl/


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de