Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 13.12.17 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Audiointerface?
BeitragVerfasst: Mi 31.05.17 11:56 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 06.02.2017
Beiträge: 33
Ich bin auf der Suche nach einem guten (aber bezahlbaren) Audiointerface. Das Gerät soll zwischen Mirko und PC "hängen". Jemand unterwegs der sich mit Audiointerfaces auskennt und mir einen Tipp/eine Empfehlung geben kann?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Audiointerface?
BeitragVerfasst: Mi 31.05.17 18:26 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 04.05.2017
Beiträge: 40
Für den von dir angedachten Einsatz würde such m.M.n. ein USB Audio Interface anbieten. Welches nun genau ist von deinen Ansprüchen und deinem Budget abhängig. Hier solltest du dir einfach mal das ein oder andere Audio Interface anschauen, die Beschreibungen studieren und gucken, welches letztlich am besten passt.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Audiointerface?
BeitragVerfasst: Di 03.10.17 19:09 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 37
Registriert: 15.07.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Ich frag mal einen Kumpel aus der Branche. Er hat mir folgendes Forum empfohlen, wo es unter anderem um DJ software geht und meinte, dass du dort sicher ein paar gute Hinweise bekommen wirst, die dir bei deinem Problem weiterhelfen werden.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Audiointerface?
BeitragVerfasst: Fr 03.11.17 19:53 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 149
Wohnort: Innsbruck
Was genau meinst du mit Interface? Das ist ja schließlich nur, wie die Verbindung dazwischen gemacht wird...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Audiointerface?
BeitragVerfasst: Mi 06.12.17 12:32 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 06.12.2017
Beiträge: 34
Presonus Audiobox USB oder Behringer Xenyx2222USB


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Audiointerface?
BeitragVerfasst: Mi 06.12.17 13:19 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 06.12.2017
Beiträge: 5
Behringer ist leistbar und eigentlich echt in Ordnung, wenn man darauf Acht gibt


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Audiointerface?
BeitragVerfasst: Fr 08.12.17 17:53 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 26.05.2016
Beiträge: 58
Wohnort: Wien
Julius_Grani hat geschrieben:
Behringer ist leistbar und eigentlich echt in Ordnung, wenn man darauf Acht gibt


Worauf sollte man denn genau achten? Bei mir ist ein Teil schon kaputt gegangen, seitdem kaufe ich mir keins mehr..


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de